Resident Evil: Code Veronica X erscheint nächste Woche für PS4 (Update)

Capcom wird in der nächsten Woche den PS2-Klassiker ‘Resident Evil: Code Veronica X’ für PlayStation 4 veröffentlichen, jedoch wohl nicht als neues Remaster.

Zuvor erschien das Spiel 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360, war damals jedoch noch in Deutschland indiziert und somit nur über Umwege erhältlich. 2014 konnte Capcom allerdings eine Listenstreichung erreichen, sowie tauchte das Spiel im März diesen Jahres bei der USK für PlayStation 4 auf.

Wie das Magazin Gematsu nun meldet, soll ‘Resident Evil: Code Veronica X’ in der kommenden Woche für die aktuelle Hardware erscheinen, jedoch gibt es noch keinerlei weitere Details zur Umsetzung. Eine Ankündigung durch Capcom wird in Kürze erwartet, sollte die Meldung zutreffen.

(Update)

Sony hat den Release von ‘Resident Evil: Code Veronica X’ in ihrer Wochenvorschau bestätigt. Es ist wie erwartet jedoch kein echtes Remaster, sondern ein PS2 Classic Game.

Like it or Not!

0 0