Resident Evil: Code Veronica offenbar als Remaster geplant

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Capcom bringt offenbar ein weiteres Remaster der Resident Evil-Serie auf den Weg, diesmal den PS2-Klassiker ‚Code Veronica‘ für PlayStation 4.

Dies geht aus einer Prüfung bei der deutschen USK hervor, die den Titel bereits mit einer Freigabe ab 16 Jahren durchgewunken haben. Eine entsprechende Ankündigung dazu dürfte also bald erfolgen.

Ursprünglich für den SEGA Dreamcast erschienen, folgte später auch eine PS2-Version unter dem Namen ‚Code Veronica X‘. Schon 2011 wurde der Titel zusammen mit ‚Resident Evil 4‘ für PS3 und Xbox 360 in HD neu veröffentlicht und erlebt nun offenbar ein weiteres Revival, ausgenommen in Deutschland, da der Titel hierzulande auf dem Index steht oder stand.

Offenbar konnte Capcom hier eine Listenstreichung erreichen, sodass bald weitere Infos dazu erwartet werden.

[asa2]B0153EB9HA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments