Resident Evil: Revelations 2 offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat auf der Sony Pressekonferenz nun offiziell ‚Resident Evil: Revelations 2‘ angekündigt, das vor einigen Tagen bereits geleakt worden war.

An dem Spiel arbeitet das original Revelations-Team, die eine komplett neue Story mit neuen Charakteren usw. entwerfen. Weitere Infos zum Spiel möchte man aber erst auf der Toyko Game Show in diesem September enthüllen, sowie verspricht man noch einige Überraschungen dafür.

Resident Evil: Revelations 2 erscheint Anfang 2015. Plattformen sind bisher unbestätigt.

Außerdem sprach Capcom noch kurz über das neue HD Remaster, für das man neue und professionelle Synchronsprecher engagiert hat, die im Original alles andere als gut gewählt wurden.

[asa]B00B5DSVQQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments