Resident Evil 6 – Verkaufszahlen unter den Erwartungen, Prognose gesenkt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die zum Teil extrem schlechten Kritiken zu Resident Evil 6 haben sich offenbar nun doch auf die Verkaufszahlen des Spiels ausgewirkt, die unter den Erwartungen von Capcom liegen.

Laut Capcom waren die Verkäufe zunächst recht stark, haben sich dann aber abgeschwächt. Daher liegen die Umsätze mit den Titel auch außerhalb ihrer Pläne. Daraus resultiert, dass man die Absatzprognose von sieben auf sechs Millionen Einheiten abgesenkt hat, bei denen man aber zuversichtlich ist, diese auch zu erreichen.

Weiterhin gab Capcom die Verschiebung eines großen Titels für den 3DS bekannt, was sich zusammen mit den niedrigeren Verkäufen von Resident Evil 6 wohl auch auf den Geschäftsabschluss für dieses Jahr auswirken wird.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments