Resident Evil Village Showcase jetzt live

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom wird heute am späten Abend den Resident Evil Showcase übertragen, bei dem neuen Infos zu Resident Evil Village und weiteren Projekten erwartet werden.

In der Ankündigung dazu heißt es:

„Wir werden euch die spannenden Ankündigungen, die euch dort geboten werden. Lasst euch von unserer Gastgeberin Brittney Brombacher die neuesten Infos zu Resident Evil Village präsentieren – darunter einen erweiterten Trailer, der euch ein bisschen mehr von der Welt und den geheimnisvollen neuen Charakteren zeigt, sowie einen ersten Blick ins Gameplay! Außerdem wird der Produzent, Peter Fabiano, dort sein und euch durch die Welt von Resident Evil Village und die Schrecken führen, die dort auf euch lauern. Falls ihr dabei das Licht lieber anlassen und euch unter einer Decke verkriechen wollt … nur zu, das können wir gut verstehen.“

Indes mehren sich auch die Hinweise auf die Premiere des Multiplayers, der offenbar RE:Verse heißt.

Der Showcase ist ab 23 Uhr direkt hier bei uns, auf Youtube und auf Twitch verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments