Resident Evil 2 Remake Entwicklung verläuft nach Plan

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Noch immer wartet man gespannt auf ein Lebenszeichen zum Remake von ‚Residen Evil 2‘, das man eigentlich auf der diesjährigen PlayStation Experience Anfang des Monats erwartet hat.

Nachdem aber auch da weit und breit nichts von dem Spiel zu sehen war, stellt sich so langsam die Frage, wie es um das Projekt steht. Die Antwort dazu findet man derzeit im Reddit Forum, wo Capcom Artist RikkTheGaijin bestätigt, dass die Entwicklung vollständig nach Plan verläuft und es keine Schwierigkeiten gäbe. Zuvor kam das Gerücht auf, dass sich die Entwicklung aus nicht näher benannten Gründen verzögern würde.

Wann Capcom wieder Neuigkeiten zum Spiel mitteilen wird, ist gegenwärtig unklar. Mehrere große Events hat man bislang vorbei ziehen lassen, obwohl das Spiel schon seit über zwei Jahren offiziell angekündigt ist.

Somit bleibt den Fans derzeit nichts anderes übrig, als weiter geduldig abzuwarten. Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments