Resident Evil 2 Remake womöglich auf der PSX zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben Devil May Cry 5 und einem neuen Soul Calibur könnte auch das Remake von ‚Resident Evil 2‘ einen Auftritt auf der PlayStation Experience im Dezember erhalten.

Der Tipp dazu kommt ebenfalls von dem Reddit-Insider, der schon die beiden oben genannten Titel in Aussicht stellt, auch wenn es dazu noch keinerlei Bestätigung gibt. Seiner Einschätzung nach soll das Spiel noch vor Ende des Jahres gezeigt werden, wobei entweder die PlayStation Experience oder The Game Awards 2017 in Frage kommen.

Neben der möglichen Premiere möchte der Insider auch in Erfahrung gebracht haben, dass sich das Remake als Third-Person Titel präsentiert und nicht als First-Person Spiel, wie zuletzt Resident Evil 7. Auch scheint noch nicht ganz klar, ob die original Pre-Rendered Background Assets für das Remake zum Einsatz kommen oder eine moderne Über-die-Schulter Ansicht.

Sollte das Resident Evil 2 Remake jedoch nicht in diesem Jahr gezeigt werden, soll es definitiv 2018 soweit sein. Wie üblich muss dies bis dahin als Gerücht eingestuft werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments