Return to Monkey Island – PS5 Launch Trailer präsentiert die deutsche Sprachausgabe

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der Release von Return to Monkey Island wird obligatorisch von einem Launch-Trailer begleitet, der nun erstmals auch die deutsche Sprachausgabe vorstellt.

Norman Matt schlüpft hier erneut in seine ikonische Rolle des Guybrush Threepwood, unterstützt von weiteren Sprechern, die im Launch-Trailer zu hören sind. Die deutsche Sprachausgabe ist ab sofort via Update verfügbar.

Return to Monkey Island setzt die Geschichte der legendären Adventures The Secret of Monkey Island und Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge gekonnt fort. Das Spiel modernisiert das klassische Point-and-Click-Gameplay gekonnt und schafft es, den Charme der legendären Reihe in die Gegenwart zu transportieren.

Die Irrungen und Wirrungen rund um das berühmteste Geheimnis von Monkey Island führen Guybrush Threepwood – unerschrockener Held, Lederjackenverkäufer und mächtiger Pirat – auf ein neues, rasantes Abenteuer durch die Karibik, fest entschlossen, das schwer greifbare Geheimnis ein für alle Mal zu lüften. Die Reise zurück zur Mêlée-Insel wäre nur halb so schön, würden dort nicht alte Freunde, Feinde und flüchtige Bekannte warten. 

Während Guybrush und sein bester Feind LeChuck sich darauf vorbereiten, auf hoher See aufeinander zu treffen, scheint eine neue Generation von Piraten primär daran interessiert zu sein, die Wiedersehensparty nachhaltig zu ruinieren. 

Return to Monkey Island ist ab sofort erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments