Saints Row – Mit der „Boss Factory“ schon jetzt seinen Saint erstellen 

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Deep Silver hat den Charakter-Editor „Boss Factory“ für das neue Saints Row veröffentlicht, mit dem man vorab seine persönliche Figur erstellen kann.

Entwickler Volition hat alle Grenzen aufgehoben, damit der eigene Saint genau die Person sein kann, die der Spieler schon immer sein wollte. Es wird also allerhöchste Zeit „Boss“ ein extremes Makeover zu verpassen. Time to get funky!

Mit der Boss Factory können Spieler ihren Boss nach Herzenslust ausstaffieren. Neben Outfits, Haaren, Schuhen, Accessoires und diversen Optionen zur Körpergestaltung gibt es zum ersten Mal auch eine asymmetrische Gesichtsanpassung. Außerdem stehen für jeden Boss acht Stimm-Optionen zur Wahl, genau wie eine Vielzahl von Emotes.

saints row boss factory

Die fertigen Bosse werden anschließend ganz einfach auf www.SaintsRow.com hochgeladen und gespeichert, um sie von dort mit der Community zu teilen und von anderen heruntergeladen werden zu können. Alle Bosse im Hub sind anschließend direkt zum Einstieg ins Spiel bereit.

Im Hub kann man auch Galerien mit Bossen von anderen Spielern durchstöbern und sich inspirieren lassen, die Lieblings-Bosse upvoten und sogar anderen Boss-Creators folgen. Als Goodie erhalten alle Spieler, die ihre Charaktere aus der Boss Factory teilen zwei coole DJ-Helme im Idols-Style zur Verwendung im Spiel als Geschenk.

Der Marshall-Raketenwerfer als Geschenk

Spieler, die sich für ein Saints Row-Konto registrieren, erhalten außerdem exklusiv den Marshall-Raketenwerfer, mit dem man später seinen Feinden im Spiel die Hölle heiß machen kann.

Auf der Saints Row-Webseite gibt es zahlreiche Tipps und Tricks für den Einstieg in die Boss Factory. Angehende Bosse können dem offiziellen Saints Row-Twitter-Account @SaintsRow folgen, um sich wöchentlichen Herausforderungen zu stellen, an Wettbewerben teilzunehmen und die besten Kreationen der Saints Row-Community zu feiern.

Die Boss Factory, der einzigartige, crazy, funky Charakter-Editor von Saints Row kann ab sofort kostenlos auf PC oder Konsole heruntergeladen werden.

[amazon box=“B09DMTNCZV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments