Saints Row V weiterhin bei Volition Games in Entwicklung

Die Entwicklung von ‚Saints Row V‘ ist weiterhin im Gange, wie jetzt noch einmal Volition Games bestätigt. Ursprünglich wurde der Titel schon im vergangenem Jahr im Zuge eines Geschäftsberichts erwähnt.

Gerade erst hat Deep Silver ein Remaster von Saints Row: The Third angekündigt, das allerdings von Sperasoft umgesetzt wird. Der brandneue Ableger der Serie entsteht wie gewohnt bei Volition Games, auch wenn man Details dazu kaum in Erfahrung bringen kann.

In einem kurzen Tweet bestätigt man lediglich noch einmal die laufende Entwicklung. In diesem heißt es:

Da die Entwicklung von Saints Row V weiterhin erst am Anfang steht, ist davon auszugehen, dass das Spiel auch erst für PS5 und Xbox Series X erscheint, eventuell auch als Cross-Gen Titel. Dafür ist es allerdings noch zu früh, da wie erwähnt keinerlei Infos zum Spiel vorliegen.

Das Saints Row: The Third Remaster erscheint zunächst am 22. Mai 2020 und kann ab sofort vorbestellt werden.

Saints Row The Third Remastered (Playstation 4)
  • Mittels verbesserter Grafik und Beleuchtung sowie überarbeiteten Umgebungen und visuellen Effekten...
  • Durch senkrechtstartende Flugzeuge, Kanonenautos mit Menschengeschossen und abscheuliche...