- Advertisement -

Saints Row – Weitere Filmadaption in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚Sonic The Hedgehog‚ wurde heute bekannt, dass sich mit Saints Row von Deep Silver eine weitere Filmadaption basierend auf einem Videospiel-Franchise in Arbeit befindet.

An dem Projekt beteiligt sind unter anderem F. Gary Gray (The Italian Job) und Greg Russo, der das Drehbuch dazu schreibt. Produziert wird das Ganze in Zusammenarbeit mit Fenix Studios, Koch Media und Occupant Entertainment, jedoch gibt es noch keinen genauen Zeitplan für den Drehstart & Co.

Welche Story der Film abhandeln wird, ist gegenwärtig ebenso noch unklar, so dass man hier weitere Ankündigungen abwarten muss. Dass es hier überhaupt zu einer Filmumsetzung kommt, war irgendwie schon zu erwarten, nachdem Saints Row zu einem der erfolgreichsten Franchises bei Deep Silver / Koch Media gehört.

Zuletzt erschien hier Saints Row 4, sowie weitere Neuauflagen wie Re-Elected. Zudem gab es auch schon Meldungen über Saints Row V, auch wenn diese bislang nicht konkreter wurden. Eventuell plant man hier einen gleichzeitigen Launch mit dem Film.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments