Scarlet Nexus – Update fügt Very Hard- & Photo Mode hinzu (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bandai Namco hat für Scarlet Nexus ein weiteres Update veröffentlicht, diesmal in der Version 1.07, mit dem ein paar neue Features hinzukommen.

Neben einem neuen Schwierigkeitsgrad ‚Very Hard‘ können sich Spieler nun auch auf den Photo Mode freuen, um ihre besten Momente im Spiel festzuhalten und zu bearbeiten. Dies umfasst unter anderem den Kamerawinkel und Tilt, Posen und Expressions der Charaktere, das Ein- und Ausschalten von Accessoires und vieles mehr.

Weitere DLCs auf dem Weg

Derweil arbeitet Bandai Namco an weiteren DLC-Inhalten für Scarlet Nexus, die man zu gegebener Zeit vorstellen wird. Bislang verfügbar sind hier weitere Outfit-Variationen und Waffenskins, mit denen ihr das Aussehen verändern könnt, ohne die Leistung eurer Ausrüstung zu beeinträchtigen. Zusätzliche Plugins im Shop und neue Dialoge wurden zusammen mit den neu hinzugefügten Inhalten ebenfalls ermöglicht.

In Scarlet Nexus stellen sich Spieler den Anderen entgegen, die die Heimat der besten psionischen Krieger bedrohen. Man selbst übernimmt die Kontrolle über Yuito oder Kasane, um psychokinetische Action und eine einzigartige Perspektive auf die Geschichte zu erleben. Gerade im letzten Punkt überzeugt Scarlet Nexus, wie man schon in unserem Review lesen konnte.

Update: Überraschend ist nun auch der dritte DLC für Scarlet Nexus verfügbar. Das Brain Eater Pack umfasst eine neue Episode, die eine unsichtbare Seite von Karen Travers erkundet, zwei verschiedene Outfit-Sets für alle Charaktere, neue Vision-Simulator-Missionen sowie andere neue Herausforderungen und Belohnungen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments