SCEE: Domain Registrierung bedeutet keine Ankündigung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gestern berichteten wir darüber, dass Sony sich die Domain „motorstorm3.com“ registriert hat, wobei viele davon ausgingen, dass dies auf einen dritten Teil der Off-Road Serie hindeutet. Hierzu hat SCEE nun ein Statement abgegeben.

Demnach ist aus einer Domain Registrierung nicht zwangsläufig eine Entwicklung oder Ankündigung des Titels zu entnehmen. „Es sei nicht ungewöhnlich, dass man sich Domains unserer erfolgreichen IP´s sichert. Diese Aktion sollte nicht als Ankündigung eines neuen Titels interpretiert werden“, so ein Sprecher gegenüber VG247.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments