Sony registriert sich motorstorm3.com

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Steht die Ankündigung von Motorstorm 3 kurz bevor? Wie sich nun herausstellt, hat sich SCEE die Domain „motorstorm3.com“ gesichert, was darauf hindeutet, dass wir bald wieder etwas von der erfolgreichen Off-Road Serie hören werden.

Das letzte Motorstorm für PS3 erschien Ende 2008 und schickte den Spieler in eine tropische Insellandschaft. Danach deckte man auf der PSP und PS2 die eisigen Gefilde ab und nicht zu vergessen zum Launch der PS3 staubige Wüsten und Berghänge im allerersten Motorstorm.

Wir dürfen also gespannt sein, was Sony in den nächsten Monaten aus dem Hut zaubern wird. Spätestens zur E3 im Juni wissen wir vielleicht mehr.

Quelle: TGL

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments