Secret of Mana – Das Intro zum Remake

Eines der am spannendsten Remakes der kommenden Monate wird ‚Secret of Mana‚ sein, das ursprünglich einmal für den SNES erschienen ist und nun als 3D Neuauflage zurückkehrt. Um die Vorfreude darauf noch etwas zu steigern, hat Square Enix heute schon einmal das Intro Video zum Spiel veröffentlicht.

Secret of Mana lädt Spieler auf ein actionreiches Abenteuer ein, in dem sie in die Rolle von Randi schlüpfen und mit seinen zwei Gefährtinnen Prim und Popoi gegen das gefährliche Imperium antreten, um die magische Kraft des Mana zurückzuerobern und die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Das Rollenspiel erzählt die beliebte Geschichte von Randi, Prim und Popoi nach, bietet aber auch eine Reihe an neuen Features und aufregenden Updates:

  • Audio-Updates – inklusive einem neu arrangierten Soundtrack und Sprachausgabe
  • 3D-Grafik – überarbeitete Grafik für das gesamte Spiel – eine lebhafte Welt, zum ersten Mal komplett in 3D
  • Verbessertes Gameplay – das ursprüngliche System wurde überarbeitet, um ein modernes Action-RPG mit verbessertem Gameplay zu erschaffen
  • Dialog-Szenen hinzugefügt – Verschiedene, wichtige Szenen aus der Originalgeschichte wurden im Spiel neu visualisiert.

Secret of Mane erscheint bereits am 15. Februar 2018.

Like it or Not!

1 0
3 Shares
Teilen3
Twittern
+1
Pin