SEGAs Projekt Omega als Demon Tribe enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor Beginn der Toyko Game Show teaserte SEGA ihr Projekt Omega an und stellte dazu eine Homepage online, auf der eine Frau mit einem Tattoo auf der Brust zu sehen war.

Nun scheint das Geheimnis gelüftet und die besagt Seite leitet nun auf demon-tribe.com um, was wohl der Name des Spiels sein wird. Dort findet man derzeit nur den Satz „Fight to the end. Fight as a demon“. Bis auf den Hinweis, dass sich der Protagonist in einem Dämon verwandelt, gibt es derzeit keine weiteren Details zum Spiel.

Auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, ist ebenso noch unklar, jedoch konnte man im Quelltext der Seite Hinweise auf eine PS Vita und PSP Fassung ausmachen.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments