Sei der Origami Killer in Heavy Rain

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

David Cage von Quantic Dreams hat offenbart, dass man in einer Download Episode von Heavy Rain, den Origami Killer höchst persönlich spielen kann. Im Laufe dieser Episode wird man herausfinden, warum er auf seinem Mord Trip ist.

Weitere Episoden von Heavy Rain zeigen, woher FBI Profiler Norman Jayden seine Narbe hat und warum er nach der verschreibungspflichtige Droge Triptocaine süchtig ist. In einer andere Episode dreht sich alles um die Fotografin Madison Page, die herausfindet, warum sie nicht schlafen kann.

Die Heavy Rain Chronicles sind immer etwa 1 Stunde lang und dienen als Prequel zum Spiel. Was mit den anderen Hauptcharakteren darin passiert, hat David Cage nicht verraten.

Quelle: Eurogamer.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments