Shadow of the Tomb Raider – Erster Teaser geleakt, Hinweise auf Schauplatz

Jetzt, wo klar ist, dass Square Enix am morgigen Dienstag ‘Shadow of the Tomb Raider‘ ankündigen wird, rücken auch immer mehr Leaks zu dem Spiel nach.

So fand nun auch ein erster Teaser den Weg ins Netz, der bereits Hinweise auf den potenziellen Schauplatz enthält. Gezeigt wird der Teaser wohl in den Vorpremieren des neuen Tomb Raider-Films am heutigen Abend, der offiziell morgen in den Kinos anläuft. Ein Mitschnitt davon wurde von einem Zuschauer aufgezeichnet und ist auf YouTube zu sehen. Die beste Qualität sollte daher allerdings nicht erwarten.

Soweit der Teaser verrät, zieht es Lara Croft darin in diverse Dschungelgebiete, in der sie wohl einige Ruinen der Azteken besucht, was auf Schauplatz in Mexiko oder Südamerika hinweist. Ebenso wird wieder der Bogen als ihre wichtigste Waffe dabei sein. Da das Spiel bislang jedoch nicht von Square Enix angekündigt wurde, muss man die Infos dazu noch mit Vorsicht genießen.

Gewissheit gibt es dann am morgigen Donnerstag zur weltweiten Premiere, die ihr dann auch hier bei uns verfolgen könnt. Shadow of the Tomb Raider erscheint laut dem vorherigen Leak am 14. September 2018.