- Advertisement -

Shadow Warrior 3 – Enemy Showcase im bunten Gameplay-Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut zeigen Devolver Digital und Flying Wild Hog ein Gameplay-Video zu Shadow Warrior 3, in dem heute die Feinde im Mittelpunkt stehen.

Unter anderem wirft das Video einen Blick auf “Seeking Shokera”, ein fliegender Gegnertyp, dem das Seeking Eye – eine neue Gore-Waffe – entrissen und gegen mehrere Gegner gerichtet werden kann. Mit Hilfe aller neuer Techniken, die ihm zur Verfügung stehen, schnetzelt sich Lo Wang auf seiner Hatz durch unzählige Kreaturen und schwingt sich elegant über Gefahren, während er sich immer tiefer ins Chaos stürzt. Motoko hilft unserem Helden dabei und beschwört explosive Blitzattacken, die die Gegner in den Äther blasen können.

Bewaffnet mit einer gnadenlosen Mischung aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang bislang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen. Alles, was er dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und genug Feuerkraft um die eindringenden Shadowlands niederzumähen.

Shadow Warrior 3 erscheint noch dieses Jahr für PC und Konsolen. 

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments