Shemue III – Erster Teaser eingetroffen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rund zwei Jahre nach der Ankündigung wurde heute der erste Teaser zu ‚Shenmue III‘ veröffentlicht, der schon mal einige In-Game Eindrücke verspricht.

Shenmue III ist zudem auch auf der gamescom in diesen Tagen vertreten und wird im Rahmen eines offiziellen Programms zu sehen sein, bei dem auch Schöpfer Yu Suzuki zugegen ist. Demnach wird wie angekündigt ein Meeting in der Entertainment Area in Halle 9.1 abgehalten. Wer daran interessiert ist, sollte sich die folgenden Termine schon einmal vormerken.

  • Mittwoch, August 23rd – 6:30 pm ~ 7:30 pm
  • Donnerstag, August 24th – 12:30 pm ~ 1:30 pm

Shenmue III selbst wird hingegen nicht für die Öffentlichkeit spielbar sein, dennoch möchte man zumindest einen Blick auf das Spiel gewähren, sowie einen kleinen Vorgeschmack mit dem folgenden Teaser.

Shenmue III erscheint voraussichtlich 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments