Shemue III – Erster Teaser eingetroffen

Rund zwei Jahre nach der Ankündigung wurde heute der erste Teaser zu ‚Shenmue III‘ veröffentlicht, der schon mal einige In-Game Eindrücke verspricht.

Shenmue III ist zudem auch auf der gamescom in diesen Tagen vertreten und wird im Rahmen eines offiziellen Programms zu sehen sein, bei dem auch Schöpfer Yu Suzuki zugegen ist. Demnach wird wie angekündigt ein Meeting in der Entertainment Area in Halle 9.1 abgehalten. Wer daran interessiert ist, sollte sich die folgenden Termine schon einmal vormerken.

  • Mittwoch, August 23rd – 6:30 pm ~ 7:30 pm
  • Donnerstag, August 24th – 12:30 pm ~ 1:30 pm

Shenmue III selbst wird hingegen nicht für die Öffentlichkeit spielbar sein, dennoch möchte man zumindest einen Blick auf das Spiel gewähren, sowie einen kleinen Vorgeschmack mit dem folgenden Teaser.

Shenmue III erscheint voraussichtlich 2018.

Have your say!

2 0