Skater XL – Neue Inhalte mit einem Trailer angekündigt

Die Easy Day Studios stellen heute neue Inhalte für Skater XL in Aussicht, auf die man sich in diesem Winter freuen kann.

Wie genau diese neuen Inhalte aussehen, möchte man in Kürze enthüllen. Gleichzeitig verweist man aber noch einmal auf die schon jetzt bestehende und große Auswahl an Marken im Spiel, darunter Etnies, Vans, Dickies, DC Shows, Primitive Skateboards oder New Balance, die allesamt Rang und Namen in der Skater-Szene haben.

Zudem konnte man eine Auswahl an Top-Skatern für das Spiel verpflichten, inklusive Tiago Lemos, Tom Asta, Brandon Westgate und Evan Smith, die den Asphalt schon jetzt zerkleinern. Abgerundet wird das Skater XL Paket mit einem chilligen Soundtrack und Artist wie Modest Mouse, Interpol, Getter, Band of Horses, Animal Collective, und viele weitere.

Über Skater XL

In Skater XL taucht ihr in ein Skateboard-Paradies ein, das die berühmtesten Skate-Spots der Welt ansteuert, darunter Downtown LA, die gigantische Big Ramp, Easy Day High ,sowie von der Community erstellte Karten wie Grant Park, Hudland oder Streets. Schlüpft hier in die Rollen der Skateboard-Profis Tiago Lemos, Evan Smith, Tom Asta und Brandon Westgate oder passt eure eigene Skateboard-Legende mit Ausrüstung von mehr als 30 realen Skate-Marken an.

Sobald Infos zu den neuen Inhalten vorliegen, reichen wir diese umgehend nach.