Sniper Elite V2 Remastered offiziell angekündigt, VR-Version & Sniper Elite 5

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚Sniper Elite V2 Remastered‚ wurde nun offiziell von Rebellion angekündigt, das sehr wahrscheinlich für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Sniper Elite V2 bietet den Spielern eine authentische Sniper-Erfahrung, die sie mitten in die Wirren der letzten Tage des Zweiten Weltkriegs führte. Das Hauptaugenmerk des Spiels liegt dabei auf der Spannung und dem Erfolgsdruck der Jagd, bei welcher der Spieler sein gesamtes Arsenal an Fingerfertigkeit, Geduld und List einsetzen musste, um seine Missionen erfolgreich abzuschließen, während er sich stets mit überlebenswichtigen Entscheidungen konfrontiert sieht.

Zu den Features der Remastered Version gehören Enhanced Graphics 4K und HDR Support, der Assassinate the Führer und alle DLC inklusive, neue spielbare Charaktere, ein Frame-by-frame Photo Mode und mehr.

Sniper Elite V2 Remastered erscheint 2019.

Update: Jetzt noch einmal ganz offiziell! Darüber hinaus wurde ein VR-Projekt bestätigt, sowie Sniper Elite 5, dessen Entwicklung gerade am Anfang steh und irgendwann 2020 erscheinen soll.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments