Sniper Ghost Warrior: Contracts – Multiplayer ab sofort verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CI Games hat endlich den Multiplayer-Part in ‚Sniper Ghost Warrior Contracts‘ freigegeben, der schon seit längerem angekündigt ist. Eigentlich sollt dieser bereits im Dezember veröffentlicht werden.

Der Multiplayer-Part ist als kostenloses Update für alle Spieler verfügbar, mit dem es nun an der Zeit ist, seine wahren Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich gegen andere Spieler zu behaupten. Gegenüber anderen Scharfschützen könnt ihr euch damit im Kampf um den Titel Eagle Eye Bada beweisen, aber denkt daran, dass ihr zunächst euer treustes Gewehr perfekt beherrschen solltet.

Mehr über Sniper Ghost Warrior: Contracts verrät euch auch noch einmal unser damaliges Review zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments