Solaris Offworld Combat – Erstes Gameplay zum VR-Shooter erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

First Contact Entertainment, die Macher hinter Firewall Zero Hour, werden in Kürze ihr neues Projekt Solaris Offworld Combat vorstellen.

Solaris: Offworld Combat ist ein neuer VR Multiplayer-Only Titel, in dem man schnelle 4vs4 Matches in zwei Teams bestreitet, die an das klassische Quake erinnern. Der Shooter richtet sich dabei sowohl an neue Spieler, wie auch an erfahrende Shooter-Fans, die die Mechaniken regelrecht studieren, sich mit den verschiedenen Waffen auseinandersetzen, die Feinheiten der Maps verinnerlichen wollen usw. Ziel ist es, Solaris genau so populär zu machen, wie Firewall und ebenso lange zu unterstützen.

Die ersten Gameplay-Szenen aus Solaris Offworld Combat wird es heute im Laufe des Tages beim UploadVR Showcase geben, der um 17:30 Uhr startet. Den entsprechenden Stream haben wir hier bereits eingebunden.

Sobald das Material zu Solaris Offworld Combat vorliegt, reichen wir dieses noch einmal gesondert nach. Der Shooter wird noch 2020 veröffentlicht werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments