Sonic Colours: Ultimate – Neuer Spotlight-Trailer zeigt die bunten Planeten

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

SEGA hat das dritte Spotlight-Video zu Sonic Colours: Ultimate veröffentlicht, das sich diesmal den farbenfrohen Planten widmet.

Sobald ihr Dr. Eggmans unglaublichem Interstellaren Vergnügungspark besucht, erwarten euch sechs Locations, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Dazu zählen:

  • Tropical Resort – Sonics Heimatplanet:ein herrliches und lebendiges Resort
  • Sweet Mountain – Eine Traumwelt voller köstlicher Leckereien und Genüsse
  • Starlight Carnival – Der Rand des Weltraums, begleitet von einer schillernden Armada
  • Planet Wisp – Eine im Bau befindliche Umgebung, in der es vor Vegetation und Gefahren nur so wimmelt
  • Aquarium Park – Schwimmen und baden inmitten unbekannter Kreaturen: ein aquatisches Wunderland
  • Asteroid Coaster – Schwerelosigkeit und Euphorie: unvorhersehbare Achterbahnen rasen durch den Kosmos

In Sonic Colours: Ultimate hat der böse Dr. Eggman einen gigantischen interstellaren Vergnügungspark voller unglaublicher Fahrgeschäfte und farbenfroher Attraktionen gebaut – aber er betreibt ihn mit den Kräften einer gefangenen Alienrasse, den „Wisps“. Nur Sonic kann die Wisps mithilfe seiner atemberaubenden Geschwindigkeit befreien.

Auf seiner Reise lernt er die Geheimnisse dieser erstaunlichen Kräfte kennen, während er sechs einzigartige und farbenfrohe Welten erkundet – allerdings muss sich Sonic in jeder dieser Gegenden vor den zahlreichen Feinden und Hindernissen in acht nehmen. Der blaue Igel wird auf eine harte Probe gestellt, doch die Wisps können auch ihm behilflich sein. Ihre mystischen Kräfte verliehen ihm besondere Fähigkeiten, mit deren Hilfe er die Aufgabe sicherlich mit Bravour meistern wird.

Sonic Colours: Ultimate ist bereits digital erhältlich und folgt am 01. Oktober auch auf Disc.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments