The Crew: Orlando – Steht bereits ein Reboot an? (Update)

Obwohl der Support für The Crew 2 derzeit noch läuft, könnte Ivory Tower bereits am Nachfolger arbeiten. Gerüchteweise steht hier bereits ein Reboot der Serie an.

Wie Insider und Dataminer derzeit berichten, gibt es Hinweise auf den Codenamen The Crew: Orlando, was ursprünglich wohl ein DLC für The Crew 2 war. Da man bei Ivory Tower aber insgesamt wohl sehr unzufrieden mit The Crew 2 sein soll, hat man wohl beschlossen, daraus ein eigenständiges Spiel zu machen.

Reboot & Back to the Roots?

Bereits mit The Crew 2 hatte man einen radikalen Wechsel vorgenommen, der neben Autos auch Speed Boats und Flugzeuge umfasste. Auto-Puristen gefiel das jedoch nicht so ganz, weshalb man wohl schon wieder zurück zu den Anfängen von The Crew möchte, also vermutlich wieder nur Autos.

Damit das Reboot auch gelingt, soll das neue The Crew eine komplett neue Engine erhalten, im Kern stehen Rennen zwischen einzelnen Crews und bis zu 100 Spieler darin. Ein abwechslungsreicher Fuhrpark in allen möglichen Klassen und Marken versteht sich da von selbst.

Auch über den Schauplatz möchte man schon Bescheid wissen, bei dem man nicht erneut die US-Karte recycelt. Stattdessen soll es nach Hawaii gehen, auch wenn dieses Setting schon einmal von Test Drive besetzt war, zumindest eine der dortigen Inseln.

RELATED //  The Crew 2 startet heute in die US Tour West

Dass diese Gerüchte nicht nur auf wilden Spekulationen basieren, wird auch vom Insider Tom Henderson untermauert, der ähnliches gehört hat und an eine komplette Überarbeitung des Spiels als im Bereich des Möglichen sieht.

Offiziell ist davon bislang jedoch nichts und muss daher mit der gewohnten Vorsicht genossen werden.

Update: Der Name The Crew 2: Orlando war auch auf der Liste des kürzlichen GeForce Now Leak zu sehen, was untermauert, dass der Titel tatsächlich existiert. Insbesondere auch daher, da Ubisoft wohl die Löschung der Liste mit den zahlreichen Titeln veranlasst hat, wobei man sich hier auf das Urheberrecht berufen hat.

Wäre noch offen, ob der das Projekt als DLC für The Crew 2 erscheint oder wie spekuliert als eigenständigen Spiel. Sogar erste Promotion-Bilder machten die Runde, die ebenfalls auf das Hawai Setting deuteten.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x