The Witcher – Season 3 auf Netflix bestätigt, neuer Teaser zur Season #2

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Netflix hat eine dritte Staffel zur Netflix-Serie von The Witcher bestätigt, noch bevor die Season 2 an den Start geht. Auf diese gibt es zudem einen neuen Teaser.

Die Season 3 wurde in dem Fall von Showrunnerin Lauren S. Hissrich auf Twitter bestätigt, wo es heißt, dass The Witcher auf Netflix eine dritte Staffel bekommt.“

https://twitter.com/LHissrich/status/1441844440860172288

Nähere Details zur Season 3 gibt es jetzt natürlich noch keine, da der Fokus zunächst auf Season 2 liegt. Diese startet am 17. Dezember und umfasst die folgenden Episoden:

  • A Grain of Truth
  • Kaer Morhen
  • What is Lost
  • Redanian Intelligence
  • Turn Your Back
  • Dear Friend
  • Voleth Meir
  • Top Secret

Ferner wurde auch eine weitere Anime-Serie im Witcher-Universum bestätigt, die direkt auf  The Witcher: Nightmare of the Wolf folgt. Darin wird die Vorgeschichte der Liveaction-Serie weit vor Geralt erzählt, auch wenn Details dazu ebenfalls noch recht rar sind.

Abschließend ist weiterhin The Witcher: Blood Origin in Produktion, ein Big Buget Movie, der weit vor Geralt spielt. Dazu gibt es heute eine kleine Set-Tour und Beschreibung, in der es heißt:

„Blood Origin spielt 1200 Jahre vor der Welt von The Witcher in einer Elfenwelt, die mit der Zeit verloren gegangen ist – den Ursprung des allerersten Witcher und die Ereignisse, die zur entscheidenden ‚Konjunktion der Sphären‘ führten, als die Welten von Monstern, Menschen und Elfen verschmolzen zu einer einzigen.“

Weitere Details dazu folgen in den kommenden Wochen und Monaten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments