Sony gibt PS Move Bundles bekannt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Das Resident Evil 5 noch auf den Support für PlayStation Move gepatcht wird ist den meisten sicher bekannt. Nun hat Sony jedoch das launch line-Up für das neue Erlebnis Move veröffentlicht.

So wird man, zumindest in Japan, ein Starterpack inklusive Resident Evil 5 Gold kaufen können. Beim Kauf eines Starter Kits oder normalen Bundles wird eine Demo dazu bekommen. Dort sind Trialversionen von verschiedenen, noch unbekannten, PlayStation Move spielen vorhanden.

Ein anderes Pack wird das Spiel Big 3 Gun Shooting, einen Move Controller und passend dazu eine Halterung um den Controller zu einer „Pistole“ umzufunktionieren enthalten. Dies würde dann etwa $140 kosten. Beide Kits werden am 31 Oktober in Japan erscheinen. Weitere sind in Planung, jedoch ist noch nicht viel darüber bekannt. Ob sie in Europa veröffentlicht werden steht bisher noch offen.

Quelle: 1UP

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments