Sony kauft Media Molecule

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Sony Familile ist wieder ein Stück größer geworden. Der japanische Konzern hat den LittleBIGPlanet Schöpfer Media Molecule aufgekauft, die nun ein 100% Bestandteil der Sony Worldwide Studios sind.

Michael Denny, Senior Vice President of Worldwide Studios in Europa freut sich Media Molecule in der Famile begrüßen zu können. Die Entscheidung dazu fiel leicht, nachdem man vor einer Weile fünf junge talentierte Menschen kennen lernen durfte, die einen großen Ehrgeiz für Videospiele hatten und zu einem traumhaft talentiertem Team von Media Molecule wuchsen. Durch eine fantastische exklusive Beziehung gefolgt, entstand eines der innovativsten Spiele der letzten Jahre.

Media Molecule arbeitet derzeit an noch unbekannten und spannenden Projekten, die in nicht allzu ferner Zukunft enthüllt werden sollen. Das Wichtigste hier ist, dass Media Molecule nichts aus ihrer Sicht bringt und einfach weiterhin großartige Spiele macht.

Quelle: Videogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments