Home News Sony kündigt PS3 Firmware 4.50 an, Auto-Updates für alle & mehr (Update)
Sony kündigt PS3 Firmware 4.50 an, Auto-Updates für alle & mehr (Update)
2

Sony kündigt PS3 Firmware 4.50 an, Auto-Updates für alle & mehr (Update)

2

Sony hat für diese Woche die PlayStation 3 Firmware 4.50 angekündigt, die zur Abwechslung mal wieder einige interessante Features mit sich bringt.

So erhalten alle PlayStation Network User zukünftig die automatischen Updates, was bisher nur ein PlayStation Plus Feature war. Zu einer von euch vorbestimmten Zeit schaltet sich die PS3 in einem stillen Modus ein und lädt sämtliche Update, Patches usw. von alleine herunter. Weiterhin können alle PSN User nun auch die Auto-Download Funktion für Käufe aus dem PlayStation Webstore nutzen.

Für PS Vita Besitzer schon lange Realität, können PS3 User mit dem Update 4.50 dann auch bestimmte Trophäen in ihrer Liste ausblenden. Zudem lassen sich auf die PS3 heruntergeladene Daten nun via WiFi von der PSs3 zur PS Vita senden.

Related:
PS4 Firmware 4.0 - Entwickler verstehen HDR Funktionsweise ebenfalls noch nicht (Update)

Das Update erscheint voraussichtlich in der Nacht zum Mittwoch.

(Update)

Das neue Firmware Update ist inzwischen online und wird euch beim nächsten Spielstart zum Download angeboten.

tags:

Comment(2)

  1. Zur Abwechslung interessante Features? Welche denn bitte ist nichts besonderes bei, aber so gesehen hat ja die Ps3 schon genug Funktionen^^

Comments are closed.