Sony: PS4 Kamera wurde nicht entfernt, um die Xbox One zu unterbieten

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sony hat einen Bericht von IGN zurückgewiesen, nach dem man die Kamera in der PlayStation 4 entfernt hat, um den Preis der Xbox One unterbieten zu können.

SCEE UK Boss Fergal Gara sagte hierzu, dass man keinerlei Ahnung hatte, was die Xbox One kosten würde. Der Preis der PS4 stand bereits vor der Bekanntgabe durch Microsoft fest, was auch kürzlich erst SCEA CEO Jack Tretton so bestätigt hat. In Bezug auf das PS4 Bundle hat man mehrere Optionen und Kombinationen in Erwägung gezogen, aber der Preis stand bereits lange fest.

Die PS4 ist laut Sony für Gamer konzipiert. Wenn diese keine Kamera haben möchten, dann brauchen sie diese nicht zu kaufen. Wenn sie ihre gebrauchten Spiele verkaufen möchten, können sie das. Man verzichtet auf übermäßige Restriktionen, was aufgrund der Reaktionen der User auch sehr geschätzt wird.

[asa]B00DCMIDFM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments