Sony Santa Monica stark an VR Entwicklungen interessiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei den God of War-Machern im Santa Monica Studio gibt es ein reges Interesse an VR Entwicklungen, die dieses Thema derzeit heiß diskutieren.

Als großes Studio sei es ohnehin deren Aufgabe, solch große Dinge wie VR mit einzubeziehen und stetig zu schauen, was gerade alles passiert, wozu VR definitiv dazu gehört. Zwar sei dies keine Ankündigung in Bezug auf ein Projekt und man arbeitet derzeit auch an nichts vergleichbaren, aber das Interesse daran ist definitiv vorhanden.

„Wir haben Leute im Studio und Game Jams, die VR in diese Game Jam Erfahrungen bringen und dies mit einbeziehen, schauen was möglich ist, was sie als potenzielle Erfahrung in dieser Hardware sehen. Also ja, es ist derzeit ziemlich starker ein Teil des Dialogs,“ sagte Studio Head Shannon Studstill.

Woran die Santa Monica Studios derzeit arbeiten, kann nur spekuliert werden. Ganz oben auf der Liste steht aber noch immer God of War IV, das womöglich in der nordischen Mythologie angesiedelt ist, wie kürzlichen Leaks zu entnehmen ist.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments