Sony stellt neue PlayStation 4 Camera vor (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Neben der Vorstellung der PS4 Slim und PS4 Pro hat Sony am Rande des PlayStation Meeting auch ein Re-Design der offiziellen PlayStation Camera vorgestellt.

Das neue Design setzt auf eine zylindrische Form, sowie eine neue Halterung, die es laut Sony einfacher machen, den Winkel der Kamera anzupassen. Zudem lässt sie sich leichter an jeder gewünschten Position platzieren, wie etwa direkt auf dem TV oder seinem Entertainment Center.

Die Verfügbarkeit der neuen PlayStation Camera wird ebenfalls in diesem Herbst erwartet und kostet 59,99 EUR.

(Update)

Die neue PlayStation Camera wird bereits ab der kommenden Woche erhältlich sein, wie Sony jetzt noch einmal bestätigt.

playstation camera 2016

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments