Sony vermeldet 4,2 Millionen verkaufte PS4 Konsolen

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Das Ziel von fünf Millionen verkauften PS4 Konsolen bis Ende März ist bereits in greifbarer Nähe, denn wie Sony heute vermelden kann, sind bereits 4,2 Millionen Einheiten an den Mann gebracht.

Die Nachricht kommt unmittelbar nachdem Microsoft am gestrigen Montag drei Millionen verkaufte Xbox One Konsolen bestätigte. Als Stichtag für die 4,2 Millionen Konsolen nennt Sony den 28. Dezember, womit das erfolgreiche Weihnachtsgeschäft mit eingeschlossen ist. Hier konnte Sony trotz mangelnder Verfügbarkeit der PS4 einen kleinen Vorsprung gegenüber der Xbox One verbuchen.

Auch für den Softwarebereich hat Sony erste Zahlen genannt, von denen bis heute 9,7 Millionen Einheiten über die Ladentheke gegangen sind. PlayStation Plus konnte zudem einen Zuwachs von 90 Prozent verzeichnen.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments