Sony zeigt das erste offizielle PS5 Game Cover

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem DualSense Controller und dem Design der PS5 an sich hat Sony heute auch das Packshot Design der PS5 Spiele vorgestellt.

Den Anfang macht hier Spider-Man: Miles Morales von Insomniac Games, dessen Boxart sich an der üblichen Aufteilung orientiert. Der obere Rand ist entgegen der PS4 Boxarts allerdings weiß und nicht mehr blau. Auch wird das neue PlayStation Studios Logo mit abgedruckt.

Vorherige Konzepte hatten auf edle schwarzen Hüllen gesetzt, stattdessen orientiert sich Sony mehr am Design der weißen PS5, auch wenn das einigen nicht so ganz gefällt.

Die PS5 wird gegen Ende des Jahres erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments