Spec Ops: The Line – Finaler Launch Trailer stimmt auf Release ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games und das Berliner Studio Yager zeigen heute den finalen Launch Trailer zu Spec Ops: The Line, das noch in dieser Woche erscheint.

Graphisch opulent und spielerisch actionreich inszeniert, präsentiert sich Spec Ops: The Line als ein Shooter mit einem beeindruckenden Setting, glaubhaften Charakteren und einer Erzähltiefe, die dich die apokalyptische Atmosphäre regelrecht spüren lassen.

Spec Ops: The Line ist offiziell ab Freitag im Handel. Wer schon jetzt einen Blick auf den Titel werfen möchte, kann sich ein passende Demo im PlayStation Store herunterladen oder versucht sich an den zwei Browser Minigames, die ihr hier findet.

[asa]B006BMA10A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments