Spider Man – Keine Infos mehr in diesem Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der spektakulären Ankündigung von Insomniac´s ‚Spider Man‘ wird es in diesem Jahr keine Infos mehr zum Spiel geben, sodass man sowohl die PlayStation Experience, wie auch die The Game Awards überspringen wird.

Das bestätigt der Entwickler heute höchstpersönlich via Twitter, wo man schreibt:

Neuigkeiten wird es demnach erst wieder im kommenden Jahr geben, dafür wohl umso mehr davon. Dennoch soll die PlayStation Experience in diesem Jahr noch fantastischer werden als in den beiden Jahren zuvor. Zum offiziellen Line-Up gehören nicht weniger als über 100 Spiele, die man vor Ort sehen und ausprobieren kann, plus einiger Überraschungen.

Die PlayStation Experience findet vom 03. bis 04. Dezember 2016 statt.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments