Splinter Cell – Film wird von New Regency umgesetzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat sich ein zweites Mal mit der Filmschmiede New Regency zusammengetan, um den erst kürzlich angekündigten Splinter Cell-Film umzusetzen.

Das Script zum Film wird von Eric Warren Singer geschrieben sowie konnte man Tom Hardy als Hauptdarsteller dafür gewinnen. Hardy spielt die Rolle von Sam Fisher, ein hoch ausgebildeter Special Operative, der sich in einer fiktionalen Black Ops Mission befindet, genannt ‘Echelon’.

Ubisoft´s Motion Picture CEO Jean-Julien Baronnet und New Regency arbeiten nun eng zusammen, um das beliebte Stealth-Franchise auf die große Leinwand zu bringen.

„Für Ubisoft Motion Pictures ist kreative Kontrolle der Schlüssel und New Regency teilt unsere Engagement für die kreative Freiheit unseres Teams,“ sagte Baronnet. „Ihre Möglichkeiten einen Blockbuster zu produzieren und fazinierende Indie-Hits zu produzieren, ist eine ideale Ergänzung für das Splinter Cell Franchise.“

Wann der Film in die Kinos kommt, ist derzeit noch unklar.

[asa]B008AS4OGU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments