Square Enix mit zwei neuen Trailern bei den VGX

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Für das kommende Wochenende stehen die VGX an, der krönende Abschlussder Gaming-Branche in jedem Jahr, bei denen traditionell auch einige neue Spiele vorgestellt werden.

Square Enix wird ebenfalls bei den VGX vertreten sein, die dort gleich zwei neue Trailer präsentieren möchten, womit auch zwei neue Spiele enthüllt werden könnten. Bei dem einen handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um das Tomb Raider Reboot, das noch einmal für PS4 und Xbox One erscheinen soll. Der zweite Titel könnte womöglich das neue Hitman-Spiel sein, an dem seit geraumer Zeit gearbeitet wird.

Die VGX finden am 07. Dezember statt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments