Star Wars 1313 – Entwicklung läuft wie geplant weiter, man freut sich auf Disney

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern überraschte der Disney Medienkonzern mit der Übernahme des gesamten Lucas Arts Imperiums, einschließlich der Film- und Spielsparte sowie dessen Tochterunternehmen.

Da sich jedoch aktuell noch einige Star Wars Projekte in Entwicklung befinden, darunter Star Wars 1313, befürchten offenbar einige, dass sich der Deal mit Disney auf das Spiel auswirken könnte. Hier kann man die Fans jedoch beruhigen. In einem kurzen Statement heißt es:

„Zur Zeit laufen alle Projekte wie gehabt weiter. Wir sind aufgeregt über die Möglichkeiten, die uns Disney ermöglicht.“

Wann Star Wars 1313 erscheinen wird, ist jedoch weiterhin unklar.

[asa]B008CZNIE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments