Star Wars: Battlefront II – Livestream zur Premiere ab 20:30 Uhr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Star Wars Celebration ist an diesem Wochenende in vollem Gange, auf der auch das neue ‚Star Wars: Battlefront II‘ seine Premiere feiern wird.

Wer nicht gerade zufällig im Orange County Convention Center in Florida zugegen sein kann, hat die Möglichkeit die offizielle Enthüllung „The Galaxywide Premiere of Star Wars Battlefront II  via Livestream zu verfolgen, den EA ab 20:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit überträgt. Die unterschiedlichen Entwicklerteams von DICE, Criterion und Motive geben darin einen ersten Ausblick auf das Spiel und präsentieren zudem den ersten Trailer, den auch wir dann hier für euch bereitstellen. Als kleinen Vorgeschmack darauf hatte EA bereits am gestrigen Freitag einen kurzen Teaser veröffentlicht, den ihr noch einmal hier findet.

Ein weiteres Highlight an diesem Wochenende war außerdem das Tribute Video zu Ehren von Carrie Fisher, die im vergangenen Jahr überraschend verstorben war. Außerdem gab es einen einen neuen Teaser zu ‚Star Wars: Episode VIII – The Last Jedi‘, der im Dezember weltweit in den Kinos anlaufen wird.

Den Livestream von der Star Wars Celebration und zu ‚Star Wars: Battlefront II‘ haben wir folgend angehängt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments