Star Wars: Die letzten Jedi – Der offizielle Trailer ist da

Wie angekündigt, wurde in der vergangenen Nacht der neue Trailer zu ‘Star Wars: Die letzten Jedi’ veröffentlicht, der die Vorfreude auf den Kinostart im Dezember weiter anheizen soll.

Neben Rey (Daisy Ridley), Luke Skywalker (Mark Hamill) hat in diesem Trailer auch noch einmal Prinzessin Leia Organa einen Auftritt, der zugleich ihr letzter in der Serie sein wird, nachdem die Darstellerin Carrie Fisher im vergangenen Jahr überraschend verstorben ist. Weitere Charaktere, auf die man sich in Star Wars 8 freuen darf, sind natürlich John Boyega als Finn, Snoke (Andy Serkis) und Kylo Ren (Adam Driver).

Wer sich die Vorfreude auf den Film nicht verderben lassen möchte, sollte diesen auf Anraten von Regisseur Rian Johnson meiden, da der Trailer äußert Spoiler-lastig sei.

Star Wars: Die letzten Jedi startet am 14. Dezember in den Kinos.

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. Star Wars is overrated

    *grabs Popcorn

Comments are now closed for this post.
6 Shares
Teilen6
Twittern
+1
Pin