Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast – Der Klassiker kommt auf die PS4

By Toni Add a Comment
1 Min Read

Lucas Arts und Disney bringen einen echten Klassiker zurück: Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast erscheint als Remaster für die PlayStation 4. Damit feiert das auf der Quake-Engine basierende Action-Adventure sein Debut auf einer Sony.Konsole – das ursprüngliche Spiel war nämlich nur für PC, Game Cube und Xbox verfügbar.

In Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast schlüpfen wir in die Rolle des Jedi-Ritters Kyle Katarn. Als Agent der „Neuen Republik“ stellt sich dieser der dunklen Seite der Macht entgegen. Dabei stehen ihm neben seinem Lichtschwert und einem umfangreichen Waffenarsenal auch Jedi-Fähigkeiten zur Verfügung: Er kann zum Beispiel Blitze erzeugen und das Gedächtnis von anderen manipulieren.

Das Remaster soll eine verbesserte Steuerung bieten und erscheint am 24. September. Einen kleinen Wermutstropfen müssen wir allerdings verkraften: Wie Entwicklerstudio Aspyr Media bestätigt, wurde der Multiplayer-Modus gestrichen. Das Spiel beschränkt sich also auf die 24 Einzelspieler-Missionen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments