- Advertisement -

Star Wars Jedi: Survivor bekommt von den Fans gewünschtes Feature

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Mit Star Wars Jedi: Survivor setzt Entwickler Respawn ein von den Fans gewünschtes Feature, das einiges an Zeit sparen dürfte – die Schnellreise.

Das bestätigt Game Director Stig Asmussen in der aktuellen Ausgabe des PLAY Magazine (via GamesRadar), wonach neben der Schnellreise auch reitbare Kreaturen genutzt werden können, um schneller von A nach B zu kommen. Lästige Laufwege, die unnötig aufhalten, sollten damit der Vergangenheit angehören.

Dazu sagt Asmussen:

„Wir werden sowohl schnelle Reise- als auch reitbare Kreaturen habe, um den Spielern zu helfen, schnell von Punkt A nach B und zurück zu A zu gelangen, die Schnellreise ist Punkt-zu-Punkt, und die reitbaren Kreaturen bieten eine Möglichkeit, schnell zwischen Punkten zu navigieren und diese zu erkunden.“

Wie schon Star Wars Jedi: Fallen Order zuvor baut auch Survivor auf den legendären Geschichten, Charakteren und Kämpfen aus dem ersten Teil der Reihe auf. Dazu setzt man auf die aktuelle Generation von Gaming-Hardware, um ein noch immersiveres und umfassenderes Star Wars-Erlebnis zu präsentieren.

Der Ton im Spiel wird allerdings etwas rauer und düsterer als zuvor, da der Protagonist Kel Kestis einer noch größeren Herausforderungen gegenüber stehen wird. Mit diesem Ansatz hätte man unmittelbar nach der Produktion von Fallen Order begonnen, der etwas sei, was man schon immer mit der Figur machen wollte.

Star Wars Jedi: Survivor erscheint nach der kürzlichen Verschiebung am 28. April 2023.

Update: IGN liefert heute noch ein neues Gameplay-Video nach.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments