State of Play mit Gran Turismo 7 ab 23 Uhr hier live!

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Wie angekündigt, wird Sony heute Abend einen neuen State of Play abhalten, diesmal mit Gran Turismo 7 im Mittelpunkt.

Der Special State of Play findet um 23 Uhr unserer Zeit statt und kann auf Youtube und Twitch oder hier bei uns verfolgt werden. Den entsprechenden Stream haben wir bereits unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Zum Inhalt der Show verrät man aktuell noch nicht so viel, außer dass es eben um Gran Turismo 7 geht. Berichten zufolge wird sich natürlich auch der Gran Turismo-Schöpfer Kazunori Yamauchi einigen Fragen zur kommenden Simulation stellen.

State of Play: Gran Turismo 7

  • Wann: Mittwoch, den 02. Februar 2022
  • Was: Gran Turismo 7 Special
  • Wo: Youtube, Twitch, hier bei uns
  • Laufzeit: etwa 30 Minuten
gran turismo 7 state of play

Droht dem Spiel eine Verschiebung?

Das Special war offenbar schon für vergangene Woche angesetzt, hat sich aber leicht verzögert. Dies brachte man direkt mit einer möglichen Verschiebung von Gran Turismo 7 in Verbindung.

Diese wird es wohl nicht geben, nachdem die Entwicklung so gut wie abgeschlossen ist. Zwar fehlt noch die Gold-Meldung, das dürfte in Kürze aber passieren.

Bis dahin laufen auch weiterhin die Vorbestellungen, einschließlich diverse Boni. Dazu gehören:

  • Steelbook Disc-Version des PS5-Spiels und Gutscheincode für das PS4-Spiel
  • Credits im Spiel – 1.100.000 CR
  • Toyota GR Yaris mit länderspezifischer Lackierung
  • 30 Hersteller-/Partner-Avatare
  • Offizieller Soundtrack: The Music of Gran Turismo
  • Toyota Castrol TOM‘S Supra
  • Mazda RX-VISION GT3 Concept (Stealth)
  • Porsche 917K Living Legend

Gran Turismo 7 erscheint offiziell am 04. März 2022. Alle Infos vom State of Play gibt es im Anschluss dann hier bei uns!

[amazon box=“B09GSNMF7B“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments