State of Play – PlayStation Event ab 15 Uhr hier im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum letzten Mal in diesem Jahr gibt es heute Nachmittag einen State of Play Report von PlayStation und somit spannende Ankündigungen und Neuigkeiten.

Ab 15 Uhr könnt ihr den Livestream von Sony hier verfolgen und somit einen ersten Blick auf potenzielle Neuankündigungen werfen. Der wohl heißeste Kandidat dürfte das Remake von Resident Evil 3 sein, das nun schon mehrfach geleakt wurde und vermutlich Anfang 2020 erscheint.

Ansonsten werden Neuigkeiten zu Media Molecules Dreams erwartet, das die Early Access-Phase aktuell zurückschraubt und den finalen Release somit in greifbare Nähe rückt. Weiterhin werden Neuigkeiten zu PlayStation VR oder dem 25. Jubiläum von PlayStation erwartet, das Sony in diesen Tagen feiert, ebenso steht womöglich Ghost of Tsushima mit ein paar Neuigkeiten im Fokus. Von offizieller Seite heißt es hierzu bislang:

„Die heutige Show wird innerhalb von rund 20 Minuten neue Spielenthüllungen und Gameplay-Videos, Updates von PlayStation Worldwide Studios und mehr präsentieren.“

Weitere News zur PlayStation 5 schließt man allerdings vorab aus. Alle Neuigkeiten vom State of Play gibt es dann ab 15 Uhr auch hier direkt bei uns nachzulesen. Den Stream dazu haben wir nachfolgend eingebunden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments