Steep – Der Multiplayer im Spotlight Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft macht heute noch einmal auf ihren Extreme-Sporttitel ‚Steep‘ aufmerksam und rückt mit einem neuen Video den Multiplayer-Part in den Mittelpunkt, der zugleich den Kern des Spiels darstellt.

Nahtlos trifft man hier auf andere Sportbegeisterte, kann ihnen folgen oder gemeinsam mit ihnen die Berglandschaft unsicher machen. Zusammen mit Freunden haut man die wahnsinnigsten Stunts raus. Noch verrückter wird es, wenn dabei die unterschiedlichen Sportarten trickreich kombiniert werden. Spieler können ihre Freunde dazu aufrufen, ihre persönlichen Rekorde, Abfahrten und Punktzahlen zu schlagen und vieles mehr.
Weitere Eindrücke zu Steep liefert euch außerdem unser aktuelles Review zum Spiel. Steep ist ab sofort erhältlich.

[asa2]B01H0I8MQS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments