Stormdivers – Neues Battle Royal von Housemarque vorgestellt, aber …

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Housemarque hat nun endlich ihre neue IP ‚Stormdivers‚ auf der gamescom vorgestellt – ein Sci-Fi Battle Royal-Shooter, der sich von ihren bisherigen Projekten komplett unterscheiden wird.

Wie erwähnt, handelt es sich hierbei um ein Battle Royal-Konzept, dessen Schauplatz in der nahen Zukunft liegt. Darin werden Aasfresser auf eine Insel geschickt, um sich gegenseitig zu bekämpfen, wobei der Stärkste überleben wird. Die Besonderheit hier wird sein, dass zusätzlich ein Nano-Sturm auf dieser Insel tobt, mit dem ihr ebenfalls zurecht kommen müsst.

Ein erster Gameplay-Trailer gewährt schon einmal einen Blick auf die verschiedenen Charaktere, Moves und mehr, und worin sich das Spiel von anderen unterscheidet.

Nun aber die eher schlechtere Nachricht: Stormdivers wird aktuell nur für den PC entwickelt und erscheint dort 2019. Ob eine Konsolen-Fassung kommt, bleibt abzuwarten, was angesichts der vorherigen PlayStation exklusiven Veröffentlichung vielleicht nicht ganz ausgeschlossen ist.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments