Stranger of Paradise Final Fantasy Origin – Bald alle Party Member spielbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit dem kommenden Update Trials of the Dragon King in Stranger of Paradise Final Fantasy Origin wird man weitere Party Member spielen können.

Damit wird es möglich sein, in die Rollen von Jed, Ash, Neon oder Sophia zu schlüpfen, wie Square Enix auf Twitter bestätigt. Dort heißt es:

„Im neuesten Update für Trials of the Dragon King kannst du jetzt wählen, ob du als Jack oder als ein anderer seiner rekrutierten Krieger kämpfst.“

Mit Trials of the Dragon King kann man sich außerdem auf neue Jobs, Waffen und Accessoires freuen, während man mit Equipment auch eine neue Kategorie einführt. Außerdem beinhaltet der DLC einige neue Stories, neue Areale zum Erkunden und entsprechende Herausforderungen, die auf die Spieler warten.

Außerdem wird die neue Schwierigkeitsstufe „Bahamut“ verfügbar sein, die drei Optionen enthält: Prüfungen des Drachenkönigs, Tauschladen und Gespräche mit Bahamut. Schließt dazu Prüfungen des Drachenkönigs ab, um eine neue Geschichte in Conversations with Bahamut zu enthüllen.

Während einer Prüfung wirt man gezwungen sein, unter einer Vielzahl von nachteiligen Effekten zu kämpfen, aber so verdient man auch Drachenschätze, sobald man die Prüfung abgeschlossen hast. Darüber hinaus macht es das Erhöhen seines Trial-Rangs einfacher, um mächtige Chaos-Ausrüstung zu erhalten.

Stranger of Paradise Final Fantasy OriginTrials of the Dragon King erscheint am 20. Juli 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments