Street Fighter V: Champion Edition – Neue Free Trial gestartet

Capcom lädt noch einmal zu einer Free Trial-Phase in der Street Fighter 5: Champion Edition ein, die diesmal bis in den Mai hinein stattfindet.

Während der Free Trial-Phase, die bis zum 11. Mai läuft, stehen alle 45 Charaktere zur Verfügung, also alle aus der Season 1 bis 5. Außerdem kann hier das komplette Base Game ausprobiert werden, einschließlich der jüngsten Änderungen und Optimierungen, darunter auch das Definitive Update, das weitere Cel-Shading Filter umfasste.

Derweil wurde auch Street Fighter VI angekündigt, in dem man auf Luke trifft, dem jüngsten DLC-Charakter in Street Fighter V. Umso mehr lohnt es sich daher, einen Blick auf die Free Trial zu werfen.

Viel mehr ist zu Street Fighter VI derzeit noch nicht bekannt, zu dem Capcom lediglich kommentierte:

„Für uns war Street Fighter V ein Projekt mit Höhen und Tiefen, aber dank unserer Fans konnten wir unser Ziel erreichen“, so Nakayama. „Wir, das Entwicklungsteam, werden diese Erfahrung als Sprungbrett nutzen, um zum nächsten Projekt überzugehen!“

Weitere Details zu Street Fighter VI möchte Capcom im Sommer mitteilen.

Share this Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x